Es gibt noch wenige Restkarten! Benefizkonzert in der Elbphilharmonie am 23.02.2018

Late-Night

Unterstützen Sie dieses einmalige Spendenprojekt für eine neue Orgel, denn zu überhören ist es ja längst nicht mehr – unsere Orgel hat ein großes Problem. Weite Teile sind nicht mehr bespielbar, da ganze Register und die Elektronik verschlissen sind. Notdürftige Reparaturen haben über viele Jahre hinweg gezeigt: Wir brauchen eine neue Orgel für unsere Gemeinde und die Musikstadt Hamburg. Dafür sind wir auf Spenden angewiesen.

Umso mehr freuen wir uns, dass die Ausnahmeorganistin Iveta Apkalna in der Elbphilharmonie am Freitag, 23. Februar 2018 um 23 Uhr, neben Werken von Johann Sebastian Bach und Thierry Escaich auch Musik aus ihrer Heimat Lettland zugunsten einer neuen Orgel für St. Nikolai darbieten wird.

Weitere Informationen zur Bestellung der Karten finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

zurück