Helfen & Spenden » Förderverein St. Nikolai

Förderverein St. Nikolai

Unsere Förderbereiche

Auch unsere Gemeinde ist nicht nur von sinkenden Kirchensteuermitteln betroffen, sondern auch von konjunkturabhängigen Zinserträgen unserer Stiftung. Daher haben wir den Förderverein der Hauptkirche St. Nikolai am Klosterstern in Hamburg e.V. gegründet.

In unserer Gemeinde gibt es nicht nur einzelne „Projekte“, die immer wieder eine besondere Förderung benötigen, sondern auch kontinuierliche Arbeit in den einzelnen Bereichen, deren finanzielle Unterstützung langfristig gesichert sein muss.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende und Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein der Hauptkirche St. Nikolai!

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, genau den Bereich der Gemeinde zu unterstützen, der Ihnen am meisten am Herzen liegt. Bitte wählen Sie daher ganz individuell den Bereich, für den wir Ihre Spende einsetzen dürfen. Näheres dazu auf der Homepage des Fördervereins

Förderverein der Hautkirche St. Nikolai am Klosterstern in Hamburg e.V.
040-4411334-77

mail@foerderverein-stnikolai.de
www.foerderverein-stnikolai.de

Maren Schack

Silke Müller

Jetzt Förderer werden!

Fördermitglieder können den Verein mit einem Beitrag von monatlich mindestens von 5,00 Euro unterstützen. Gern nehmen wir auch Spenden entgegen.

Über Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung, die Sie steuerlich geltend machen können, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie ich gern!

Jetzt beantragen!