Dienstag, 30.09.2014 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hauptkirche St. Nikolai, Herrensaal (Turm)
Harvestehuder Weg 118
20149 Hamburg

Informationen

Wie gehe ich mit diesen Themen um? Was muss ich beachten? Wer soll mein Hab und Gut bekommen? Muss ich noch etwas ausräumen? Habe ich noch Schuld/en zu begleichen? Wie komme ich zu meinem Frieden? Bedingungen zum entspannten Loslassen – wie geht das? Der Referent wird das Thema „Erben und Vererben“ nicht als technischen Vorgang behandeln, sondern die hohe Emotionalität in den Vordergrund stellen, aber es werden auch rechtliche und steuerliche Aspekte angesprochen.

Dr. Florian Asche ist Partner der Soziätät ASG Asche Stein Glockemann Verstl Wiezoreck und hat seine Schwerpunkte u.A. im Stiftungs- und Erbrecht.

Eintritt frei – Spenden erbeten

Preise

zurück