Kontakt » Küster

Hausmanagement und Küster - das Team

im Einsatz - bei allen Veranstaltungen!

Caspar Seiss, Porträt

Caspar Seiß

... stellt sich demnächst hier vor!


Klaus-Dieter Harder, Porträt

Klaus-Dieter Harder

... stellt sich Ihnen demnächst hier vor.


Rasmus Halisch, Porträt

Rasmus Halisch (FSJ)

Vielleicht haben Sie ihn in den letzten Wochen schon das ein oder andere  Mal in oder um der Kirche herum gesehen und sich eventuell die Frage gestellt, was der junge Mann dort macht. Seit August 2023 ist Rasmus Halisch an der Hauptkirche St. Nikolai, um sein Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren und sich so beruflich weiter zu orientieren und im besten Falle herauszufinden, wohin ihn sein weiterer Weg führen wird. Eins steht für ihn jetzt schon fest: Die Religion soll auf jeden Fall eine Rolle spielen! Hauptsächlich ist er im Hausmanagement unterwegs und übernimmt und hilft bei Küster-Aufgaben.


Kontakt

Hausmanagement

Caspar Seiß

Harvestehuder Weg 118 
20149 Hamburg

Tel.: 040 / 44 11 34 -16
Mobil: 0171-199 00 99

c.seiss@hauptkirche-stnikolai.de

 

 

Küster

Klaus-Dieter Harder

Harvestehuder Weg 118
20149 Hamburg

k-d.harder@hauptkirche-stnikolai.de