Sonntag, 04.02.2018 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hauptkirche St. Nikolai, Kirche
Harvestehuder Weg 118
20149 Hamburg

Informationen

Kater Giacomo ist verliebt. Aber wie kann er seine geliebte Katzendame nur für sich gewinnen? Vielleicht mit Musik? Aber welche Klänge werden die Katze begeistern?

Kater Giacomo sucht Rat bei einem weisen und etwas verrückten Professor. Ob sie zusammen die richtige Liebesmusik finden werden?

Studierende und Absolventen der Hochschule für Musik und Theater (HfMT Hamburg erzählen mit ihren Instrumenten die Geschichte von Kater Giacomo und dem verrückten Professor für Kinder und ihre Familien. Dabei soll das Publikum nicht nur lauschen, sondern auch mitmachen. Denn nur mit Musik, Schauspiel und der Hilfe des Publikums kann Kater Giacomo seine große Liebe vielleicht doch noch erobern.

Studierende der
Leitung: Anne Kaack-Heyens und Martin Bühler

Mit Unterstützung des Fördervereins der Hauptkirche St. Nikolai

Preise

3,00 - 5,00 €

Nur an der Abendkasse – kein Vorverkauf

zurück