Kontakt » Gemeindebüro

Wir sind für Sie da!

Babette Radtke, Porträt

Babette Radtke

ist in Hamburg geboren, verheiratet und der Hauptkirche seit inzwischen 30 Jahren eng verbunden. Ihre drei inzwischen erwachsenen Kinder sind in St. Nikolai ‚groß geworden‘ und konfirmiert; sie selber war in der Vergangenheit in der Gemeinde für verschiedene Bereichen schon ehrenamtlich tätig. Ursprünglich kommt sie aus der Welt von Medien, PR und Öffentlichkeitsarbeit, hat sich viele Jahre um ihre Familie gekümmert und hilft Ihnen jetzt auch im Gemeindebüro von St. Nikolai bei Ihren Fragen und Anliegen weiter.

Leitungsassistenz

Anina Griese-Frahm, Porträt

Anina Griese-Frahm

ist in Hamburg aufgewachsen, verheiratet, studierte Betriebswirtschaftslehre und hat fast 20 Jahre in Bayern gelebt. Seit 2015 ist sie Gemeindemitglied der Hauptkirche St. Nikolai, wo ihr Sohn auch konfirmiert wurde. Beruflich war sie in internationalen Konzernen und mittelständischen Kanzleien in leitenden Positionen im Marketing und Personal tätig. Seit 2019 findet sie Erfüllung in der kaufmännischen Arbeit für soziale Institutionen.

Katja Schormann, Porträt

Katja Schormann

ist nach dem Germanistikstudium vor mehr als 20 Jahren nach Hamburg gezogen, wo sie beruflich und privat mit ihrer Familie eine neue Heimat gefunden hat. Lange hat sie für verschiedene Redaktionen geschrieben, aber immer schon einen Blick auf die andere Seite geworfen und sich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weitergebildet.
2020 absolvierte sie den Studiengang Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Medienakademie zur Kommunikationsberaterin.

Öffnungszeiten Gemeindebüro

Montags und dienstags von 9.30-12.30 Uhr sowie donnerstags von 15-18 Uhr.

Babette Radtke

Harvestehuder Weg 118 (Erdgeschoss)

info@hauptkirche-stnikolai.de

Kirche

Unsere Kirche ist täglich von 9.00-18.00 Uhr für Sie geöffnet. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, hier einen Moment der Ruhe zu finden.

Konto

Hauptkirche St. Nikolai